Absage Abendsportfest am 1. Juli
Absage Abendsportfest am 5. August
Geplanter Start am 1. August mit unserer Laufgala
Liebe Leichtathletinnen, liebe Leichtathleten,
so leid es uns tut müssen wir am 1. Juli und am 5. August unsere regulär geplanten und ausgeschriebenen Abendsportfeste noch einmal absagen. Trotz Lockerungen der hessischen Corona-Kontakt- und Betriebsbeschränkungen vom 15.Juni gibt es immer noch zu viele Vorschriften hinsichtlich Hygiene, die wir nicht in der Lage sind, so schnell in ein schlüssiges Konzept bis zum 1.Juli umzusetzen.
Schaffen wollen wir dies bis zum 1. August und mit unserer Laufgala mit den Disziplinen 400m, 800 m und 1500 m (Frauen/Männer/Jugend) starten. Diskussionen zur Aufhebung/Lockerung der aktuell noch geltenden Beschränkungen bei Mittelstreckenläufen sind im Gange. Siehe hierzu die aktuellen Empfehlungen des Hessischen Leichtathletik Verbandes.. Die Teilnehmerzahl von Veranstaltungen ist in Hessen begrenzt, so dass dieses Sportfest auf jeden Fall ein Einladungs-Sportfest sein wird.
Voranmeldungen über ladv oder andere Portale wird es daher nicht geben. Ihr könnt Euer Interesse an einem Start per E-Mail an folgende Adressen richten:
-
a) beim Bundestrainer Georg Schmidt unter georg.schmidt.85@gmx.de oder
b) beim Veranstalter unter gerald.hoffmann68@gmail.com
Die Interessensbekundung ist jedoch keine Startgarantie. Die TeilnehmerInnen werden rechtzeitig informiert. Nähere Details zur Veranstaltung findet ihr in Kürze auf unserer Internetseite unter Veranstaltungen.
Unsere vorläufige Planung sieht in diesem Jahr dann noch zwei weitere Abendsportfeste vor und zwar am
Bitte beachtet, dass unsere Planungen sich jederzeit in Anbetracht der aktuellen Entwicklungen und der damit verbundenen gesetzlichen Regelungen und Empfehlungen der Verbände wieder ändern können. Wir behalten uns vor Veranstaltungen in Art/Umfang/Disziplinen etc. anzupassen und schlimmsten Falls auch wieder abzusagen. In jedem Falle informieren wir rechtzeitig über unsere Homepage und Social Media Kanäle.
Lasst uns das Beste hoffen und gemeinsam daraufhin arbeiten, dass wir in der restlichen Saison noch einige schöne Veranstaltungen erleben können.