Bei den Süddeutschen Meisterschaften der Männer waren die Leichtathleten des TSV Pfungstadt durch Andreas Grieß und Oliver Beck vertreten. Beide traten über die 800 Meter an. Mit den Plätzen Sechs und Zwölf konnten sie respektable Ergebnisse in einem starken Feld einfahren.
In 1:53,56 Minuten lief Andreas Grieß auf Platz Sechs der Gesamtwertung. In seinem Zeitendlauf zeigte er eine couragierte Leistung, ging direkt an die Spitze des Feldes und bestimmte die ersten 450 Meter das Tempo. Das wurde dann unter anderem vom späteren Sieger, Patrick Schoenball (1:51,43min) vom ABC Ludwigshafen verschärft. Grieß konnte jedoch weiter der Spitze folgen und musste sich erst auf der Zielgrade geschlagen geben.
Sein Trainingskollege Oliver Beck benötigte 1:55,10 Minuten für seinen Lauf. Wäre ihm auf der Schlussgeraden nicht der Weg durch andere Läufer versperrt gewesen, wäre sicherlich sogar noch eine bessere Zeit herausgesprungen. Im Feld der Männer konnte der noch der A-Jugendklasse angehörende 19-Jährige Platz Zwölf sein eigen nennen.