Der Winter hat zweifelsohne begonnen und das bedeutet: Es ist Cross-Zeit. In zweieinhalb Wochen findet bei uns in Pfungstadt der alljährliche Advents-Cross statt. Bis dahin gibt es in der Region bereits einige Läufe. Unter anderen veranstalten wir mit unseren Partnern auch in diesem Jahr den Cross-Sprint Cup Rhein/Main. In diesem Jahr ist er durch den Lauf in Bingen ergänzt worden, der am Wochenende statt fand. Daher können wir hier bereits die ersten Zwischenergebnisse präsentieren:
Zwischenstand Cross-Sprint Cup Rhein/Main
Für alle, die den ersten Lauf in Bingen verpasst haben, ist es aber noch nicht zu spät. Von den vier Läufen kommen die besten drei in die Wertung. Es gibt ein Streichergebnis. Man kann also problemlos noch einsteigen. Der nächste Lauf ist am 12.11. in Wiesbaden, dann folgt Pfungstadt. Natürlich ist auch die Teilnahme an einzelnen Läufen, ohne die komplette Cup-Wertung mit zu machen, möglich. Wir freuen uns auf weitere Teilnehmer. Die Ausschreibung zu unserem Cross findet ihr hier, auch die Online-Meldung ist bereits möglich.
Beim Cross-Lauf in Bingen war übrigens auch der TSV-Nachwuchs erfolgreich unterwegs. Jan Milius gewann den Lauf über 1450 Meter der Schüler M9. Bei den ein Jahr jüngeren wurde Paul Hupperts Sechster. Lukas Friedl holte Platz fünf bei den Schülern M10, Marvin Führus den gleichen Platz – bei den Schülern M11.